воскресенье, 8 января 2012 г.

Kurt Schwaen - Music for Choir


Genre: Classical

Made in: Austria

Label: Megadisc, 2009

Catalogue: MDC 7795

Recorded: VII-IX.2008

Format: EAC | FLAC | image+.cue+log | covers









Tracklist:
Komm wieder zur kunftgen Nacht
01. Wie komm ich zu meines Schwiegervaters Haus
02. Frau, du sollst nach Hause kommen
03. Der Kuckuck ist ein braver Mann
04. Ach Mutter, herzliebste Mutter
05. Mein Schatz wollt' mir ein Taler geben
06. Halt die Kanne fest
07. Mei Kind, was fehlet dir
08. Ich ging in ein Ga.chen wohl ein
09. Psalm
10. Ein Zicklein
11. Wenn du zu mir kommst
12. Schlaf mein Kind
Nimm an die Weisheit
13. Nimm an die Weisheit
14. Wer in Sommer sammelt
15. Wie lange liegst du, Fauler?
16. Ein haltloser Mensch
17. Wer ein frohlich Herz
18. Trachte nicht Boses
19. Nimm an die Weisheit
20. Es kribbelt und wibbelt weiter
21. Gagarin
In den stolzen Stadten. Chorzyklus
22. Blut ist durch die Strassen regenschwer ...
23. Ich fuhre euch durch meine Stadte
24. In den stolzen Stadten
25. Sie sind nicht tot
26. Schlafe wohl zur Nacht
Unterm Himmel, unter Sternen
27. Brennt das Lichtlein dunkel
28. Unterm Himmel, unter Sternen
29. Ich ging mit der Sense ubers Land
30. Sanfter, sanfter, susses Bangen

Performers:
Aquarius
Marc Michael de Smet

[Download]

2 комментария: